Michael Harth ist Coach und  begleitet seit 2007 Einzelpersonen und Teams auf dem Weg zum Ziel.

Seit 2005 bin ich erfolgreich unterwegs, Personen durch anspruchsvolle und herausfordernde Situationen zu begleiten. 2007 gründete ich mh training & coaching.

Ich verfolge einen ressourcen- und lösungsorientierten Ansatz. Basis ist eine sehr breite Palette von Coachingansätzen, die angepasst an die jeweilige Situation und Person helfen, die Fortschritte zu machen, die zur Zielerreichung notwendig sind. Auch wenn häufig die Ergebnisse schnell erreicht werden (Abbau von Ängsten, wie Lampenfieber, etc.), geht es nicht um einen «Quick Fix», sondern um die nachhaltige Wirkung, die im jeweiligen System standhält.

Da die berufliche Tätigkeit in einer Wechselwirkung mit dem Alltag steht, können beide Kontexte behandelt werden. Die nachfolgenden 9 Felder mit ergänzenden Details decken den Grossteil meiner Coachingarbeit ab.

Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Harth

Coaching im Herzen von Zürich Nähe Zurich HB/Europaallee oder Online

Coachingfeld Führung, Projektleitung, Fachmitarbeiter
Coachingfeld Präsentation und Fachauftritt
Abbau von Lampenfieber, Höhenangst und Flugangst
Persönlichkeitsentwicklung
Berufliche Entwicklung und Veränderung
Wingwave
Persönlichkeitstest Identity Compass
Mentaltraining
Next Level