in unternehmen











Erfolgsteam-Workshop

Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen

  • Jeden Morgen aufwachen und sich auf den Tag freuen,
    der vor Ihnen liegt...

  • Die eigenen Träume und Talente entdecken und entfalten...

  • Ersehnte Veränderungen endlich vollziehen...

  • Im Beruf und Privatleben mehr und mehr das tun,
    was Sie lieben...


Ein Klassiker ist zurück als Webinar:
Erfolgsteam nach Barbara Sher

jeweils Mittwochs vom 22. April bis 10. Juni 2020

"Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was!" oder "Ich weiss ganz genau, was ich möchte, aber mit der Umsetzung klappt es nicht so gut!" Der Erfolgsteam-Workshop hilft die eigenen Ziele zu finden, sich auf den Weg zur Zielerreichung zumachen und gleichzeitig von einem Team unterstützt zu werden. Die Methoden vermitteln eine wirkungsvolle und ungewöhnliche Art und Weise mit dem eigenen Widerstand umzugehen. So kann ich die eigene Zukunft einladen.

Details können Sie hier herunterladen.



Das Interview mit Barbara Sher erklärt den Umgang mit dem eigenen Widerstand auf dem Weg zum Erfolg und die Wichtigkeit die eigenen Wünsche in sein Leben zu holen:





In den Erfolgsteam-Workshops schätzen die Teilnehmenden besonders:
- Ich bin mit Leuten zusammen, die alle ein Ziel verfolgen, das spornt an. Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit so grosse Schritte hin zum Ziel unternehmen kann.

- Am Anfang wusste ich gar nicht, wie und was ich in meinem Leben verändern möchte, und dann ging alles ganz schnell: Ich gewann Klarheit über meine eigenen Wünsche, ich konnte ein oder mehrere Ziele festlegen und mich so auf dem Weg zum Ziel machen.

- Die Teammitglieder wollen das Leben ausschöpfen und etwas anpacken, ich kann mich davon anstecken lassen.

- Durch das Erfolgsteam rede ich im privaten Umfeld mehr über meine Ziele und bekomme so zusätzlich Unterstützung im Alltag.

- Die Struktur des Kurses, das Reden über meine Visionen und Ziele und die Ãœbungen im Kurs bringen Klarheit und Kraft.

- Mein eigener Ansporn, der im Kurs gewachsen ist, ist auch in den anderen Teammitgliedern vorhanden.

Lassen Sie sich auch inspirieren von den Erfahrungen früherer Erfolgsteam-Mitglieder unter dem Teilnehmer-Echo.


Diese Karte schicke ich gerne zu => ein Klick auf die Karte






^


michael harth | schützenstrasse 41 | 8702 zollikon | +41 76 399 26 07 | mh@harth.ch
coaching: praxis 51 | zeughausstrasse 51 | 8004 zürich